HOME
Bars + Restaurants

Ein Highlight in Dortmunds südlicher Innenstadt - wofür insbesondere das Kreuzviertel bekannt ist - ist das Angebot an Kneipen, Kneipaurants, Restaurants und jede andere Form von Gaststätten. Sie unterscheiden sich nicht nur in der (Inter-)Nationalität der Küchen (u.a. mongolisch, tunesisch), sondern auch im Konzept, in der Kuriosität, der Größe, den Öffnungszeiten, etc.

Sich zurecht zu finden, ist bei der großen Auswahl gar nicht so einfach. Selbst wir "entdecken" immer mal wieder eine Lokalität, die wir bislang glatt übersehen haben. Darum weisen wir auch ausdrücklich darauf hin, dass die Aufstellung nicht vollständig ist. Über Hinweise, wen wir wo vergessen bzw. übersehen haben, würden wir uns sehr freuen.

Wir wünschen viel Spaß beim Ausgehen.

Karte 1&1 DSL
Liste
TravelScout24 - Partnerschaft, die sich rechnet
Unister.de - a place for students
mobile.de - Der Fahrzeugmarkt im Internet